[./spring_index.html]
[Web Creator] [LMSOFT]
Jede Spende ist uns willkommen - bitte unterstützen Sie uns !
Liebe Wollseifener und Familienangehörige!
Wir haben ein brennendes Interesse an alten Bildern rund um Wollseifen und möchten etliche davon auf dieser Internetseite veröffentlichen. Wir sind sicher, dass in so manchem Fotoalbum eine Menge wunderbarer Aufnahmen rund um Wollseifen schlummert: Dorfansichten, Kirche, Friedhof, Gärten, Menschen, Familienfeiern, Dorffeste, Landschaft etc.

Sie brauchen die Bilder nicht aus Ihrem Fotoalbum herauszunehmen oder gar aus der Hand zu geben. Unser Webmaster wird nach Rücksprache mit Ihnen die Bilder mit seiner Digitalcamera reproduzieren, das dauert nur wenige Minuten!

Scheuen Sie sich nicht, sich zu melden, auch wenn die Bilder vergilbt, verkratzt oder verblichen sind. Sie werden es kaum glauben, wenn Sie anschließend sehen, wie man mit der heutigen Technik alte Aufnahmen aufarbeiten kann (Beispiel unten!).
Damit sichern Sie Ihre Fotos für die weitere Zukunft und profitieren gleichzeitig von der kostenlosen Retusche.

Bereiten Sie uns, sich selbst und vielen an der Geschichte Wollseifens interessierten Menschen -unverbindlich und kostenlos- die Freude, Ihre Bilder sehen zu können! Wenn Sie derartige Aufnahmen besitzen, dann rufen Sie doch unseren ehrenamtlich tätigen Webmaster Herrn Stump an und vereinbaren einen Fototermin mit ihm:
 02453 - 3295

Beispiel einer Retusche
Traditions- und Förderverein Wollseifen e.V.